14.10.2016, 22:07 Uhr

Oktoberfest zum 20-Jahr-Jubiläum

MEISELDING (ch). Die Vereinshalle der Vereinsgemeinschaft Meiseldung wurde in Eigenleistung, mit Eigenmitteln sowie Sachspenden und Unterstützern von den Vereinen selbst errichtet und 1996 eingeweiht.
Am Freitag, dem 14. Oktober 2016 wurde das 20-Jahr-Jubiläum im Rahmen eines Oktoberfestes gebührend gefeiert. Bürgermeister a.D. Franz Rainer führte wissend und gekonnt durch die vergangenen 20 Jahre. Der Männergesangsverein Meiselding unter Chorleiter Herbert Eberhard und die Landjugend Meiselding unter Obmann Stefan Brenner gestalteten diesen Rückblick mit.
Im Anschluss sorgten die Meiseldinger Musiker Franz Lichtenegger, Peter Gößnitzer, Johann Lontschar und Tommy Schatz, bekannt als die "Kärntner Buam", für Tanzunterhaltung.

Mit dabei waren Bürgermeister Bernd Krassnig, Feuerwehr-Kommandant Wolfgang Moser, Hirter-Verkaufsleiter Hermann Schnitzler, Volksschuldirektor a.D. Josef Müller, Amtsleiter Gerfried Hofferer, Volksschuldirektorin Birgit Petschacher mit Kollegin Bettina Dörfler und Schwiegervater Helmut Bergner, Landwirt Franz Wieser, Gastrolegende Theo Dörfler, Landwirtin Vroni Klimbacher in Begleitung von Manfred Fradler und viele mehr.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.