04.06.2017, 18:12 Uhr

Schöne Lieder hoch über dem Tal

KRASSNITZ / STRASSBURG (ch). Die Sängerrunde Kraßnitz lud am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017 zur fröhlichen Frühlingsliedertafel "in die Krassnitz". So trafen sich in der idyllischen Gegend zwischen Gurktal und Metnitztal zahlreiche Besucher aus nah und fern um schönen Stimmen und stimmigen Liedern zu lauschen. Mitwirkende waren der Singkreis Lieding, die Singgemeinschaft Wimitzer Berge, der Singkreis Frauenstein, die Singgemeinschaft St. Veit in der Gegend sowie Kinder und Jugendliche der Dorfgemeinschaft Krassnitz. Durch die Veranstaltung führte Sprecherin Ingrid Sabitzer. Am Abend unterhielte die "Silberbacher".

Mit dabei waren Gastgeber und Obmann der Sängerrunde Kraßnitz Franz Ronacher mit den Chorleitern Hermelinde Dielacher und Karl Sabitzer, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Franz Pirolt, seine Vize Oskar Gruber und Werner Simon, der Obmann-Stellvertreter des Sängergau St. Veit/Feldkirchen Gottfried Steindorfer sowie die Chorleiter Rosi Kienberger, Barbara Kometter, Renate Hoi und Silvia Leitgeb.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.