08.10.2017, 12:22 Uhr

Schöne Lieder und heitere Geselligkeit beim Wirtshaussingen in Althofen

ALTHOFEN (ch). Alljährlich veranstaltet der Volksliedchor Althofen-Treibach unter Obfrau Doris Hofstätter und Chorleiter Jakob Feichter das Wirtshaussingen. Beim beliebten Fixtermin für sangesfreudige Volkslied-Freunde werden die Gäste auf charmante und fröhliche Art und Weise von den mitwirkenden Chören dazu eingeladen, ihre Stimmen zu erheben, mitzusingen und so aus einem Konzert einen geselligen Abend zu machen.

Am Samstag, dem 7. Oktober 2017 war es wieder soweit. Hunderte Besucher drängten in das Kulturhaus nach Althofen und genossen einen unterhaltsamen und geselligen Abend. Mitwirkende waren die Sängerrunde Oberhof, das Landwirtschaftskammer-Quintett Kärnten, die Mirniger Schuhplattler, der Männergesangsverein Gurk und der Volksliedchor Althofen.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.