05.11.2017, 00:16 Uhr

So klingt´s im Krappfeld

ALTHOFEN (ch). Bereits zum 42. Mal lud am Samstag, dem 4. November 2017 der Singkreis "ars musica" unter der Leitung von Dagmar Sucher und Obmann Rene Philipp zum Liederabend in das Kulturhaus Althofen. Gemeinsam mit dem Männerchor Althofen unter der Leitung von Kathrin Springer, dem Gesangsverein Passering unter der Leitung von Erich Rattenberger, dem Männergesangsverein Passering unter der Leitung von Gerald Rießer und dem gemischten Chor Althofen unter der Leitung von Walter Zemrosser wurde ein klangvoller Abend gestaltet, der die zahlreichen Besucher restlos begeisterte. 

Mit dabei waren Professor Helmut Wulz mit Gattin Uta, Althofens Bürgermeister Alexander Benedikt, seine Vize Ines Hölbling, Bürgermeister Martin Gruber aus Kappel am Krappfeld, sein Amtkollege Konrad Seunig mit Gattin Ulli aus St. Geogen am Längsee, Volksschuldirektorin Birgit Petschacher, Raika Althofen Geschäftsstellenleiterin Martina Auer-Müller mit Tochter Magdalena, Finanzexperte Matthias Müller, Hegeringleiter Karl Prasser und viele mehr. 
2 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.