30.08.2014, 19:25 Uhr

Stadtfest "Street Live 2014" in Althofen

ALTHOFEN (ch). Mit dem Stadtfest "Street Live" wurde am Freitag dem 29. August und am Samstag dem 30. August ein geselliges Fest für groß und klein in den Althofener Einkaufsstraßen gefeiert. Dabei zeigten talentierte 3-D-Straßenmaler ihr Können, Kreativ-Workshops luden zum Mitmachen ein und am Flohmarkt konnte gestöbert, gehandelt und gefeilscht werden.

Mit dabei waren Hoteldirektor Mario Bergmoser, die Gastro-Unternehmer Dietmar "Didi" Pobaschnig und Natalie Toplic, Kiebitz-Konditormeister Leonhard Salcher, Künstlerin Elisabeth Pessenbacher, Spendensammler Peter Kuess, der stellvertretende Feuerwehrkommandant der Treibacher Industrie Erwin Kahlhammer, Massagelegende Klaus Rauter sowie Keramikkünstlerin Sonja Kräuter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.