18.06.2017, 09:50 Uhr

Stilvolles Sommerfest des Jacques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee

Walter Pfeiffer, Präsident Meinhard Aicher, Vizepräsident Klaus Kulterer
ST. GEORGEN/LÄNGSEE (ch). Das 10-Jahr-Jubiläum des Golfclub St. Veit/Längsee nahmen dessen Präsident Meinhard Aicher und sein Vize Klaus Kulterer zum Anlass, um Mitglieder, Freunde und Interessierte am Samstag dem 17. Juni 2017 zum Sommerfest zu laden. Im Rahmen des schönen Festes wurde auch das Turnier um den Preis des Präsidiums ausgetragen, dessen Gewinner Eva Maria Ebner, Bernhard Fasching, Michael Aicher, Brigitte Hofer, Irmgard Kuchler und Teresa Nagele dies auch würdig zu feiern wussten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Kultband "Die Roletts" rund um Bandleader Dieter Themel.

Mit dabei waren der Präsident des Kärntner Golfverbandes Gerald Brod, der Vorstandsdirektor der Kärntner Landesversicherung Gerhard Schöffmann, die Vizebürgermeister Martin Kulmer und Rudi Egger mit Gattin Alexandra, die Tanzprofis Andi und Kelly Kainz und viele mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.