23.10.2016, 15:41 Uhr

Unvergessliche Ballnacht der St. Veiter Maturanten

Unter dem Motto „First Class - Mit Stil ans Ziel“ feierten am Samstag, dem 22. Oktober 2016 hunderte begeisterte Balltiger mit den Maturanten des BG/BRG St. Veit durch die Nacht. Bis 2 Uhr morgens wurde in der St. Veiter Blumenhalle zur Musik der "Tiger" getanzt und gelacht.
Anschließend ging es zur After-Show-Party ins Alte Bräuhaus. Die wahrscheinlich unvergessliche Partynacht der Maturanten endete letztendlich mit einem Frühstück im Cafe Elfi.

Beim schönen Schulball mit dabei waren der Direktor des Gymnasiums Rudolf Elpelt, Bürgermeister Gerhard Mock, Vizebürgermeister Rudi Egger, die Maturaklassen-Vorstände Elisabeth Obersteiner und Sabine Moshammer sowie Michael Spielberger, Sabrina Kogler, Irina Telsnig und Mario Kerth vom Ballkomitee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.