10.06.2018, 20:38 Uhr

Zünftiger Kirchtag beim Steirerhof

Am Sonntag fand beim Steirerhof der Kirchtag statt.

ST. VEIT (vg). Beim Wirtsthaus Steirerhof wurde am Sonntag ordentlich der Kirchtag gefeiert. Beim Bieranstich lobten Braumeister Seppi Habich und Gastronom Harald Moshammer vor allem die Landwirte. "Es ist zwar noch nicht Erntedank, jedoch wollen wir mal die Personen in den Mittelpunkt stellen, ohne die wir das Bier gar nicht brauen könnten, nämlich unsere Landwirte, die uns den wichtigen heimischen Hopfen bringen", erklärte Habich. Musikalisch umrahmt wurde der Kirchtag zuerst vom Quartett der Glantaler Blasmusik und am Nachmittag gab es "Kirchtagsmusi mit Charly". 

Mit dabei waren auch Vizebürgermeister Rudi Egger mit Gattin Alexandra, Gemeinderat Christian Passin, Zivilingenieur Erich Eibensteiner, Tischlermeister Hugo Kogler und das Geburtstagskind, die Konditoren-Legende Melitta Schorn mit den Töchtern Sabine und Marina und den Enkeln Daniel, Philipp und Stefan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.