13.09.2014, 14:35 Uhr

Zwanzig Jahre Autohaus Eberhard

ST. VEIT (ch). Seit zwanzig Jahren ist das Autohaus Eberhard eine gute Adresse für Neuwagen, Gebrauchte, Reparatur und Lackierung. Dass das Team rund um Armin und Karin Eberhard auch Feste feiern kann, davon konnte man sich am Samstag, dem 13. September 2014 überzeugen.
Im Rahmen des schon traditionellen Herbstfestes wurde auch gleich das 20-Jahr-Jubiläum gefeiert. Mit köstlichen Schmankerln vom Grill, kühlen Getränken und jeder Menge Gaudi und Freude. Bewirtet wurden die zahlreichen Gäste von den Mitarbeitern und den Chefs persönlich.

Mitgefeiert haben Vizebürgermeister Martin Kulmer, Stadtrat Manfred Kerschbaumer, Gemeinderat Dietmar Wadl, Kameradschaftsführer Harald Kaiser von der Feuerwehr St. Veit, die "Zollfeldstub´n" Wirtinnen Elisabeth Paier und Rikki Messner, die "Romvino" Gastronomen Georgi und Dzini Pana, WOCHE-Werbeberater Christopher Isopp, Bianca Paulitsch von Taxi Lister sowie viele treue Stammkunden, darunter Erich Labak, Johann Tschemer, Sabine Obersteiner und Brigitte Knauder.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.