08.10.2014, 13:13 Uhr

20. Bezirkslandjugendball

Wann? 18.10.2014 21:00 Uhr

Wo? Kulturhaus, Althofen AT
Althofen: Kulturhaus | Bereits zum 20. Mal veranstaltet der Bezirksvorstand der Landjugend St. Veit den Bezirkslandjugendball. Am Samstag, den 18. Oktober um 20 Uhr im Kulturhaus Althofen ist es dann endlich soweit.

Um 21 Uhr startet der Ball schon mit dem ersten Highlight. Die traditionelle Polonaise wird heuer von den ehemaligen Bezirksfunktionären gestaltet um den Jubiläumsball etwas Einzigartiges zu verleihen. Die moderne Polonaise wird anschließend von den aktuellen Landjugendmitgliedern aus dem ganzen Bezirk gestaltet.
Ein weiterer Höhepunkt ist die Vergabe des St. Veiter Landjugend Awards. Die aktivsten 5 Ortsgruppe im Bezirk werden geehrt und erhalten geniale Preise.
Danach unterhalten im Festsaal „Die Stockhiatla“. In der Kellerdisco sorgt „DJ-MX“ für Stimmung und in der Zeitlosbar lässt uns "DJ Rokko" durch die Hits der vergangenen Jahrzehnte reisen.
Die „Mittel-Alter-Bar“ findet sich im Saal und ist heuer ebenfalls einzigartig. Die Arbeiter dahinter sind die Funktionäre aus dem Bezirksvorstand St. Veit von 1994. Damals fand der Ball das erste Mal statt und heuer zeigen sie uns, dass sie auch heute noch beim Ball mittendrin sein können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.