19.10.2016, 09:28 Uhr

Die St. Veiter sind Landesmeister der Fotografie

Das Foto stammt von Norbert Schnatterer (Foto: KK)

Die 49. Foto- Landesmeisterschaft der Naturfreunde Kärntens fand statt.

BEZIRK ST. VEIT. Insgesamt 27 Fotografen haben über 430 Exponate in vier Kategorien zur Bewertung eingereicht.
Die Kategorien Monochrom, Color und Kollektion waren themenfrei, die Kategorie Sonderthema hatte das Motto „Täler und Landschaften Kärntens“ vorgegeben.

Die Sieger aus St. Veit
Die Jury wählte vor Kurzem die Sieger, darunter erfolgreich Naturfreunde-Mitglieder der Ortsgruppe St. Veit: Landesmeisterin sowie Siegerin der Karegorie "Sonderthema" wurde Tanja Krauß. Die Kategorie "Monochrom" entschied Norbert Schnatterer, die Kategorie "Color" Irmi Delemeschnig für sich.
Das Bild des Jahres kommt von Isabell Krakolinig, Ortsgruppe Klagenfurt. Die Kategorie "Kollektion" gewann Helmut Scheriau, Ortsgruppe Klagenfurt.

Die Austellung

Der Siegerehrung und Ausstellungseröffnung findet am 20. Oktober um 19 Uhr im Stift St. Georgen im Georgsaal statt. Die Ausstellung dauert bis 21. November.
2
1 2
1 2
2
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.