21.10.2016, 12:00 Uhr

Die Zweikirchner spendeten für Afritz

Die Landjugend Glantal mit der Erntekrone (Foto: KK)

Beim Erntedank- und Pfarrfest in Zweikirchen wurden 500 Euro für Afritz gespendet.

ZWEIKIRCHEN. Von wunderschönem Herbstwetter wurde das diesjährige Erntedank- und Pfarrfest in Zweikirchen begleitet, bei dem, so wie es in Zweikirchen Brauch ist, auch zahlreiche Erntegaben verlost wurden.

Buntes Programm in Zweikirchen

Gestaltet durch den Kinder-Jugend Chor Zweikirchen, dem Gemischten Doppelsextett Zweikirchen und der Landjugend Glantal konnte den Besuchern ein buntes Programm geboten werden, welches die Dankbarkeit in den Mittelpunkt stellte. Von den Einnahmen dieses Festes wurden 500 Euro für Afritz gespendet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.