Ein neuer Seelsorger für die Kameraden

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mein Blumenwiese zieht viele Besucher an  von Herta Goldschmied

Casino Grand Prix: Fünf Hundertstel...  von Hans Georg Ainerdinger

bunt gemischtes aus Treibach- Althofen  von Sonja Nöhmer

Holzstraßenkirchtag in Straßburg  von Peter Pugganig

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Friesach: Photovoltaik-Paneele fingen Feuer

Stefan Plieschnig | St. Veit | am 12.07.2018 | 28 mal gelesen

FRIESACH. Die Photovoltaikpaneele auf dem Dach eines Bekleidungsgeschäftes in Friesach fingen gestern Nachmittag Feuer. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die alarmierten Feuerwehren Friesach, St. Salvator, Zeltschach und Althofen standen mit 50 Mann im Einsatz und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Personen waren keiner konkreten Gefahr ausgesetzt. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

1 Bild

Roßbach: Unfall bei Waldarbeiten

Stefan Plieschnig | St. Veit | am 29.03.2018 | 90 mal gelesen

ROSSBACH. Heute Morgen kam es in Roßbach/Ingolsthal (Gemeinde Friesach) zu einem Forstunfall. Ein 24-jähriger wurde dabei von einem ca. 12 cm dicken Ast im Gesicht getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Zuvor hatte er gemeinsam mit einem 28-jährigen Forstunternehmer die Esche mittels Kran angehoben. 

1 Bild

Der Friesacher Faschingsumzug

Julia Zauner | St. Veit | am 03.02.2018 | 696 mal gelesen

Friesach: Friesach | Auch im Jahr 2018 lädt der Kulturreferent der Stadtgemeinde Friesach,  gemeinsam mit den ansässigen Vereinen, zum beliebten Faschingsumzug. Der Tross findet am Dienstag, dem 13. Feber um 14 Uhr beim Gasthof "Schenke zum Krebsen" statt und zieht auf den Hauptplatz ein.