06.10.2017, 11:46 Uhr

Feuerwehrjugend gestaltete die St. Veiter Wiesemarkteröffnung mit

Die Jugend des Feuerwehrbezirkes St. Veit an der Glan ging beim großen Wiesenmarktumzug mit (Foto: KK)
ST. VEIT. Der 656. St. Veiter Wiesenmarkt wurde traditionell mit einem großen Festumzug eröffnet. Mit dabei natürlich auch die Jugend des Feuerwehrbezirkes St. Veit an der Glan, vertreten durch die Jugendgruppen aus Thalsdorf, Launsdorf und Zweikirchen. Voll motiviert, mit Werbeartikeln ausgerüstet und durch nostalgische Fahrzeuge unterstützt wurde der Umzug zu einem Highlight für unsere Jugendmitglieder.

Nach dem Umzug erfolgte eine Stärkung

Natürlich hatten auch die teilnehmenden Jugendbetreuer, die Kameraden der Feuerwehr Pölling, die mit der Feuerwehrkutsche ausrückten, viel Spaß am Umzug. Unter der Führung von Abschnittsfeuerwehrkommandant Wolfgang Grilz, Bezirksjugendbeauftragten Michael Pirker und Ehren-BFK-Stv. Peter Klampfer ging es anschließend für die rund 60 Teilnehmer auf ein Würstel und ein Getränk am Wiesenmarktgelände.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.