04.12.2017, 10:35 Uhr

Frauensteins Altbürgermeister Karl Berger verstorben

Altbürgermeister Karl Berger wurde 2015 zum Ehrenbürger in Frauenstein ernannt (Foto: Anton Wieser (Archiv))
FRAUENSTEIN. Der Altbürgermeister von Frauenstein, Karl Berger, ist am Wochenende mit 77 Jahren gestorben. Über 30 Jahre lang war er als Bürgermeister für seine Gemeinde im Einsatz. Berger hinterlässt eine Frau, zwei Kinder und zwei Enkel. Für die „Gesunde Gemeinde“ Frauenstein habe er sehr viel getan, aber auch für das Land Kärnten sei er ein immer verlässlicher Partner mit Handschlagqualität gewesen, sprach auch Landeshauptmann Peter Kaiser sein Beileid der Familie aus.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.