18.12.2017, 16:02 Uhr

Hüttenberg: Unbekannte beschädigten Postkästen und Garagentor

Durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände wurden zwei Postkästen und ein Garagentor beschädigt (Foto: Pixabay)

Durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände wurden zwei Postkästen und ein Garagentor beschädigt

HÜTTENBERG. Zwischen dem 17. und 18. Dezember beschädigten unbekannte Täter im Freilandgebiet von Hüttenberg, Ortsteil Unterwald, durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände zwei Postkästen und ein Garagentor. Personen wurde dabei keine verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
22.728
Karl B aus St. Veit | 18.12.2017 | 16:30   Melden
8.503
Sonja Nöhmer aus St. Veit | 18.12.2017 | 20:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.