22.04.2016, 16:22 Uhr

Kaffee für den guten Zweck

Bei der Coffee to help Aktion wurde Kaffee und Kuchen für eine Spende angeboten.

Jugendliche schenkten Kaffee aus und sammelten Geld für Caritas Projekt.

ST. VEIT (rl). "Jeder Schluck tut Gutes" unter dem Motto stand die Aktion "Coffee to help" der Young Caritas Kärnten bei der auch heuer wieder zahlreiche Jugendliche aus dem Bezirk mitarbeiteten. Vor allen Spar Märkten in Kärnten und Osttirol wurde Kaffee für ein Lebens- und Sozialberatungsprojekt in unmittelbarer Umgebung ausgeschenkt und Kuchen gereicht. "Unsere Mitarbeiter haben die Mehlspeisen selbst gebacken um sie dem Projekt zur Verfügung zu stellen", erzählt Eurospar St. Veit Filialleiterin Bettina Wernegger. "Es war echt cool", lacht Helena Fok, die mit Bruder Fabian und Freundin Celine beim Spar Markt in Kraig geholfen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.