10.08.2017, 12:16 Uhr

Lenkerin auf Gurktal Straße prallte gegen Baumstamm

Die Lenkerin versuchte auzuweichen, doch wegen des Unwetters und der schlechten Sicht prallte sie gegen den Baum (Foto: pixabay/ Jan Mallander)

Aufgrund des schweren Unwetters wurde ein Baum entwurzelt und stürzte auf die Gurktal Straße. Eine Frau prallte mit ihrem Kastenwagen gegen den Baumstamm.

STRASSBURG.   Bei dem starken Unwetter gestern stürzte in der Nacht ein Baum von einer Böschung auf die nördliche Gurktal Straße (B93) im Bereich Hackl. Der Baum blockierte die gesamte Fahrbahn der Straße. 


Lenkerin prallte gegen Baum

Währenddessen war eine 23- jährige Gurkerin mit ihren Kastenwagen auf der besagten Straße Richtung Pöckstein unterwegs. Die Frau konnte vor den Baum nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Baumstamm. Ihr Kastenwagen konnte nach 150 Metern zum Stillstand gebracht werden. Die Lenkerin blieb unverletzt. Am Wagen sind erhebliche Schäden entstanden. Der blockierende Baum wurde von der Freiwilligen Feuerwehr entfernt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.