07.10.2014, 14:48 Uhr

Liedingerfeld liegt nun klar in Führung

n der BP Tanktestelle: Hubert Putz und Maria Duller mit den Unterschriftenlisten

Maria Duller und Hubert Putz sammeln mit vollem Einsatz Unterschriften für die WOCHE-Dorfwahl.

STRASSBURG. In der BP-Tankstelle in Straßburg gibt es nur ein Thema: die WOCHE -Dorfwahl. Der Betreiber Hubert Putz und seine Angestellte Maria Duller sammeln fleißig Unterschriften für den Dorfteil Liedingerfeld in ihrer Heimatgemeinde Straßburg. Rund 300 Personen konnte das Duo schon zur Unterschrift bewegen. Der Sieg bei der Dorfwahl soll mit einem großen Fest gefeiert werden.

Super Nachbarschaft

Warum das Liedingerfeld das schönste Dorf in unserem Bundesland ist, kann Maria Duller beantworten. "Wir haben ein super Nachbarschaft. Jeder hilft jedem und die Kinder spielen jeden Tag miteinander", sagt Duller. Falls das Liedingerfeld die WOCHE-Dorfwahl gewinnt, wollen die Anrainer ein großes Fest feiern. "Gefeiert wird natürlich auf einem freien Baugrund", sagt Duller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.