16.06.2017, 16:00 Uhr

Neue Stadtmeister für den Turnverein St. Veit

Vize-Bürgermeister Martin Kulmer, Gaby Rukavina, Sarah Krapesch, Karin Kampitsch, Kirstin Klabuschnig, Horst Maier, Melanie Tomaschitz und Gerti Krapesch (von links) (Foto: KK)

143 Turner und Akrobaten zeigten ihr beachtliches Können am Reck, Barren und Co.

ST. VEIT. Turnvereinsobfrau Karin Kampitsch kann zufrieden sein: Die jährlichen Stadtmeisterschaften der Sportakrobaten und der Turner, waren ein voller Erfolg. 143 Turner und Akrobaten zeigten ihr beachtliches Können am Reck, Barren, Schwebebalken, Boden, Kasten und Mini-Trampolin sowie eindrucksvolle Übungselemente der Sportakrobatik und ausdrucksstarke Küren.


Die besten Turner

Kristin Klabuschnig wurde Stadtmeisterin im Gerätturnen, Sarah Krapesch, Melanie Tomaschitz und Magdalena Rukavina erhielten den Gold-Stadtmeistertitel in der Akrobatik.
Die Siegerehrung, durchgeführt von Vizebürgermeister Marin Kulmer und Gemeinderat Horst Maier fand am Jahn Turnplatz statt. Mit dieser Meisterschaft endet auch der Hallenturnbetrieb. Ab Herbst steht der neue Turnplan und die Saison wird wieder eröffnet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.