04.01.2018, 10:30 Uhr

Quiz der 1000 Fragen - Lieserbrücknerin gewinnt St. Veiter Einkaufstaler

Vizebürgermeister Martin Kulmer, Bürgermeister Gerhard Mock, Edith Kals, ORF-Quiz-Lady Ania Konarzewski und Radio-Kärnten-Moderator Martin Moser (Foto: Stadt St. Veit)

Edith Kals aus Lieserbrücke darf sich über 7.300 Euro in Form von St. Veiter Einkaufstalern freuen.

ST. VEIT. Edith Kals aus Lieserbrücke darf sich über 7.300 Euro in Form von St. Veiter Einkaufstalern freuen. Beim Live-Finale des ORF-Formates "Quiz der 1000 Fragen" am Silvestertag im ORF-Studio setzte sie sich mit einer Schätzfrage gegen die anderen Kandidaten durch. Seit 1996 sponsert die Stadtgemeinde St. Veit den Dezember-Preis der Quiz-Sendung. „Mein größter Wunsch ist eine Sitzecke für die Küche, den kann ich mir damit jetzt erfüllen“, sagte die glückliche Gewinnerin bei der Siegerehrung
freudestrahlend. Übergeben wurden ihr die 15 Kilo schweren Einkaufstaler vom St. Veiter Bürgermeister Gerhard Mock. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.