11.10.2017, 17:00 Uhr

Schöne Jubiläumshochzeiten in St. Donat

Zum 20sten Mal luden Pfarrgemeinderat und Dorfgemeinschaft St. Donat zur Jubiläumshochzeit (Foto: KK)
ST. DONAT. Zum 20sten Mal luden Pfarrgemeinderat und Dorfgemeinschaft St. Donat in die Pfarrkirche zu einer Jubiläumshochzeit. Auch heuer kamen wieder zehn jubilierende Paare. Die musikalische Gestaltung übernahm der Chor Klan(g)kariert unter der Leitung von Andrea Luschnig. Bei der anschließenden Agape gab es viel Lob und Dank für die Gestaltung des Festes.

Die Jubelpaare

Sich wieder getraut haben Felix und Maria Winkler, Johann und Christina Ertl (60 Jahre), Siegfried und Inge Brugger (55 Jahre), Gabriel und Lotte Winkler, Robert und Renate Pehr, Andreas und Christina Fertin (50 Jahre), Kurt und Waltraud Moser (40 Jahre), Familie Inge Lassnig (35 Jahre), Leo und Sigtraud Zechner (30 Jahre), Martin und Birgit Bierbaumer (10 Jahre).
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.