06.04.2017, 11:36 Uhr

St. Veiter Fußball-Fans aufgepasst: Gratisfahrt und -tickets zum WAC-Heimspiel!

Anpfiff für die St. Veiter Fangemeinde ist am 29. April! (Foto: Pixabay)

Bürgermeister Gerhard Mock sponsert für alle Sportbegeisterten den Bustransfer von St. Veit/Glan in die Lavanttal-Arena nach Wolfsberg.

ST. VEIT. Der RZ Pellets WAC hat als einziger Bundesligaverein in ganz Kärnten treue Fans. Gemeinsam mit dem Kärntner Gemeindebund wird schon während der laufenden Bundesligasaison die größte Fangemeinde Kärntens gesucht. Auch die Stadtgemeinde St. Veit/Glan unterstützt die Aktion, Bürgermeister Gerhard Mock sponsert für alle Sportbegeisterten den Bustransfer von St. Veit/Glan in die Lavanttal-Arena nach Wolfsberg.

Kostenlose Stadiontickets

Die Stadiontickets werden von WAC-Sponsoren kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die St. Veiter Fangemeinde wurde das WAC-Heimspiel gegen den SV Mattersburg am 29. April 2017 reserviert.


Es gibt noch frei Plätze

Die reservierten Busse sind bereits fast voll, Interessierte können sich aber noch bis 12. April im Bürgermeisterbüro der Stadtgemeinde St. Veit/Glan unter 0 42 12/55 55-9808 melden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.