08.10.2014, 13:22 Uhr

Stadtmuseum am Petersberg

Wann? 26.10.2014

Wo? Petersberg, 9360 Friesach AT
Bergfried Herbst (Foto: Burgenstadt Friesach)
Friesach: Petersberg | Das Stadtmuseum im imposanten Wohnturm am Petersberg hat noch bis zum Nationalfeiertag geöffnet. Hier ist die Stadtgeschichte Friesachs dokumentiert.
In jeder der fünf übereinanderliegenden Ausstellungsräume des knapp 29 Meter hohen Turms finden sich beeindruckende Stücke aus einer längst vergangenen Zeit.
Sowohl Friesach-Gäste als auch die Einheimischen können in diesem Jahr das Stadtmuseum noch bis 26. Oktober, mittwochs bis sonntags, jeweils von 11 bis 17 Uhr, besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.