19.10.2017, 21:00 Uhr

Tennis: Die Vereins- und Gemeindemeisterschaften fanden in Launsdorf statt

Vor Kurzem fanden in Launsdorf die Vereins- und Gemeindemeisterschaften statt (Foto: KK)

62 Teilnehmer absolvierten insgesamt 116 Matches.

ST. GEORGEN. Die Vereins- und Gemeindemeisterschaften im Tennis, die vom TC Cobra Launsdorf durchgeführt wurden, bildeten den letzten sportlichen Höhepunkt dieser Saison. 62 Teilnehmer absolvierten 116 Matches, um die Gemeindemeister in zwölf Bewerben zu ermitteln. Bei der im Anschluss stattgefundenen Siegerehrung konnten die Sieger und Platzierten die Medaillen und wertvolle Sachpreise aus den Händen von Vizebürgermeisterin Nina Gaugg und Vereinsobmann Michael Lapusch in Empfang nehmen.

Die Ergebnisse
Im Hauptbewerb Herren Einzel konnte schließlich Richard Fischer im Finale gegen Thomas Lapusch siegreich den Platz verlassen und den Wanderpokal in Empfang nehmen.
Bei den Damen konnte erstmals Sandra Höfferer (17) im Einzel die jugendlichen Mädchen Anna Buchacher und Linda Frühwirth knapp auf Distanz halten und den Meistertitel fixieren.

Weitere Klassensieger: Georg Buchacher (Kleinfeld), Lukas Frühwirth (U13), Nina Gaugg (DE-Hobby), Petra Erlacher und Nina Gaugg (DD), Thomas Lapusch und Alen Cirikovic (HD), Manuel Greschitz (HE-B-Bewerb), Linda Frühwirth und Tommy Hasler (MixD), Gerhard Feichtinger (HE 45+), Hannelore Fischer u. Hermann Grojer (MixD-Hobby) und Lukas Pippan (HE-Hobby)
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.