28.08.2016, 07:25 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Längsee-Landestraße

Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum (Foto: Fotostudio-Linzer)

Für eine 23-Jährigen aus St. Georgen kam jede Hilfe zu spät.

LAUNSDORF. Samstagfrüher eignete sich auf der Längsee Landesstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Mann aus St. Georgen tödliche Verletzungen erlitten hat. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Fahrzeuginsasse, ein 19-jähriger aus St. Georgen, erlitt schwere Verletzungen und musste mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit werden.

Unfallhergang ist unklar

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Unfallhergang ist noch ungeklärt, die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.