28.08.2016, 16:06 Uhr

Unbekannter hat in Friesach auf Katze geschossen

Nachdem die Tierbesitzerin die Verletzung gesehen hatte, erstattete die 49-Jährige Friesacherin Anzeige (Foto: KK)

Ähnlicher Vorfall bereits Anfang August.

FRIESACH. Am Sonntag schoss ein bisher unbekannter Täter zwischen 7 und 10 Uhr in Friesach vermutlich mit einer Druckluftwaffe auf einen frei laufenden Kater. Die Katze, die noch selbst nach Hause fand, erlitt eine blutende Wunde hinter dem linken Ohr.

Nicht der erste Vorfall

Nachdem die Tierbesitzerin die Verletzung gesehen hatte, erstattete die 49-Jährige Anzeige: Sie hatte ihre zweite Katze Anfang August ähnlich verletzt aufgefunden, damals aber keine Anzeige erstattet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.