29.09.2016, 14:30 Uhr

Weitensfeld: Die Post gibt's ab jetzt im Saloon

Heimo Reichnach, Margit Reichnach, Leiter Post Partner-Management West Frank Eckmaier, Post Partner-Trainer-Christian Uhlschmied und Alfred Scherr (von links) (Foto: KK/Österreichische Post)

Der Saloon Weitensfeld bietet nun auch postalische Dienstleistungen an.

WEITENSFELD. Vor Kurzem eröffnete der neue Post Partner in Weitensfeld. Der Saloon Weitensfeld von Jennifer Reichnach an der Adresse Oberer Platz 7 ist jetzt nicht nur Gasthaus und „Wild West-Saloon“, sondern bietet auch postalische Dienstleistungen an.

Neuer Post Partner

Die Gaststätte wurde mit viel Liebe zum Detail und in zahlreichen Arbeitsstunden in einen Saloon nach amerikanischen Vorbild umgebaut.
In einem eigenen Raum ist nun die Post Partner-Stelle beherbergt. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, von 13 bis 18 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.