14.09.2014, 21:41 Uhr

Kampl kandidiert!

Siegfried Kampl will noch eine weitere Periode Bürgermeister von Gurk sein
Nun ist es fix! Siegfried Kampl tritt wieder an. Vor wenigen Minuten wurde bei der Jahreshauptversammlung der Gurker Freiheitlichen beschlossen, dass sich der Langzeitbürgermeister im März 2015 erneut zur Wahl für das Gemeindeoberhaupt stellen wird. Das blaue Urgestein sprach vor nicht sehr langer Zeit noch davon, sein Amt nächstes Jahr in jüngere Hände geben zu wollen. Jetzt steigt der mittlerweile 78-Jährige doch noch einmal in den Ring.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
38.584
Kurt Nöhmer aus St. Veit | 15.09.2014 | 18:31   Melden
6
Ruperta Ort aus Linz | 17.09.2014 | 23:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.