offline

Sandra Hofstätter

Sandra Hofstätter
10
Heimatbezirk ist: St. Veit
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.03.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

DIE QUALITÄT DES ZUHÖRENS!

Sandra Hofstätter
Sandra Hofstätter | St. Veit | am 20.03.2017 | 10 mal gelesen

Wir Menschen sprechen im Allgemeinen alle recht gerne, sehr viel, sehr laut und das nicht nur miteinander sondern auch sehr oft durcheinander und manchmal auch übereinander, doch meistens aneinander vorbei! Ich beobachte uns Menschen sehr gerne und dabei fällt mir auf, daß wir trotz unseres Mitteilungsbedürfnisses und unseres starken Redeflusses uns tatsächlich immer weniger verstehen!? Woran liegt das? Immer wieder...