25.06.2017, 23:48 Uhr

Fünfte Wettfahrt, zweiter Sieger

Sankt Georgen am Längsee: Strandbad Längsee |

News vom Segelclub Längsee

Walter Ranner aus Kappel auf seinem Dart 18 Katamaran war bei den bisherigen Wettfahrten zur Regatta 2017 des Segelclub Längsee das Maß der Dinge. Er führt in der Gesamtwertung uneinholbar. Hinter ihm spielt es sich noch ab. Am 24. Juni 2017 wurde bei Einser- und Zweier-Wind die 5. von sechs Wettfahrten ausgetragen. Regattaleiter Harald Keutschegger hatte einen spitzwinkeligen Dreieckskurs ausgesteckt, neun Boote waren am Start. Obmann Peter Hofmeister mit seiner Tochter als Vorschoterin siegte auf Micro 18 vor seinem Bruder Bernhard Hofmeister, A-Cat . 3. H. G. Ainerdinger, Laser. Christian Fruhwirth mit Gattin war auf Platz 4 erster der Aquila-Fraktion. 5. Hermann Kaltschütz, Eigenbau-Kat, 6. Rudi Nischelwitzer, Aquila, 7. Harald Keutschegger, Hobie Cat, 8. Lukas Ehrlich, Fam, 9. Elisabeth Schöffmann, Aquila. Hier Foto-Impressionen von der 3., 4. und 5. Wettfahrt. Finale und Absegeln folgen im September.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.