Sörg verliert an Boden

44Bilder

SÖRG (rl). Gegen den Tabellennachbarn aus Tainach begann die Elf von Trainer Carlo Wölbitsch druckvoll, konnte aber die vorhandenen Torchancen nicht verwerten. Deshalb fiel auch aus heiterem Himmel, praktisch mit der ersten Torchance, das 1:0 für die Gäste durch den starken Robert Blazevic. Sörg spielte weiter nach vorne, doch auch den nächsten Treffer erzielte Tainach - Lukas Jeschonek schob den Ball überlegt an Torhüter Manuel Gigacher vorbei. Die Abwehr der Heimelf agierte oft unsicher und so wurden die Konterchancen der Gäste zugelassen. Nach einer halben Stunde gab es dann Elfmeter für Sörg. Harald Waitschacher verwandelte glücklich, nachdem Tainach Goalie Gabriel Veratschnig den Ball zwar berührte, aber noch durchrutschen ließ. Nach der Pause das gleiche Bild: Sörg versuchte nach vorne zu spielen, was aber nicht richtig gelingen wollte. Die diszipliniert agierende Tainacher Abwehr wollte und wollte sich nicht bezwingen lassen. Doch auch diesmal rächte sich die mangelnde Chancenauswertung und Tainach kam wieder durch Robert Blazevic zu einem Torerfolg. Sörg stürmte weiter und schaffte abermals durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer. Gegen Ende des Spiels wurde es noch einmal hektisch und nach einem Revanchefoul von Benjamin Werkl musste Tainach Coach Klaus Messner beruhigend eingreifen, Tainach siegte mit 2:3.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.