05.02.2018, 07:46 Uhr

Sportliche Musiker auf dem Eis

Erfreut über das Event: Obfrau Stellvertreterin Sabrina Posarnig, Kapellmeister Albert Brandstätter und Obfrau Karin Koschier- Kaufmann

In der Wimitz fand das Musiker Bezirks-Eisstockturnier von St. Veit statt. Organisiert wurde es von der Trachtenkapelle St. Donat/ Glandorf.

WIMITZ (vg). Am Sonntag fand in der Wimitz das Musiker Bezirks-Eisstockturnier von St. Veit statt. Veranstaltet wurde das sportliche Event von den Gewinnern des letzten Jahres, der Trachtenkapelle St. Donat /Glandorf. Den Sieg holten sich dieses Jahr der Musikverein Glantal- Liebenfels,  gefolgt von  der Stadtkapelle Althofen, Platz drei ging an die Schützenkapelle Metnitz. Da das Wetter den Musikern einen Strich durch die Rechnung machte, fand das Schießen nicht wie geplant am Samstag sondern erst am Sonntag statt. 

Mit dabei waren Stadtrat und Schiedsrichter Manfred Kerschbaumer, Bezirksobmann Waldemar Wurzer sowie seine Stellvertreter Werner Simon und Gebhard Schober, Obmann des Musikvereins Glantal- Liebenfels Hermann Posarnig, Obmann des Musikverein St.Georgen/ Längsee Norbert Stromberger, der Kapellmeister der Trachtenkapelle St. Donat/ Glandorf Albert Brandstätter, Obfrau von der Trachtenkapelle St. Donat /Glandorf Karin Koschier-Kaufmann und ihre Stellvertreterinnen Sabrina Posarnig und Gudrun Rainer.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.