Besonderer Polster aus St. Veit

Helga Vorwalder mit einem ihrer außergewöhnlichen Wohlfühl-Polster
30Bilder
  • Helga Vorwalder mit einem ihrer außergewöhnlichen Wohlfühl-Polster
  • hochgeladen von Peter Pugganig

ST. VEIT (pp). Die handgefertigten Kissen der "Ein-Frau-Unternehmerin" Helga Vorwalder unterstützen nicht nur den natürlichen Schlaf. Ihre Pölster dienen unter anderem auch dazu, das Gefühl von körperlicher Geborgenheit verstärkt spürbar werden zu lassen.

Sehr reiflich durchdacht
"Für mich war von vornherein klar, wenn ich den Sprung in die Selbstständigkeit wage, dann nur, wenn ich mit meiner Arbeit etwas wirklich Gutes für meine Kunden tun kann", erzählt die erfahrene Maßschneiderin von Überlegungen vor der Gründung ihres kleinen, aber feinen Betriebes.
Durch ihre langjährige Tätigkeit als Schlüsselkraft in der Konfektionsbranche ist die St. Veiterin die Anfertigung aufwändiger Produkte in hochwertiger Qualität gewohnt. Der gute Ruf als kompetente Fachkraft, den sie sich über die lange Zeit der Berufstätigkeit erwarb, kommt ihr natürlich für ihre neue Aufgabe zugute.
"Nach wiederkehrenden, intensiven und von angenehmen Gefühlen geprägten Umarmungen sehnt sich wohl jeder Mensch", sagt Vorwalder. Das und noch mehr vermitteln ihre rechtlich geschützten und nicht nur dadurch einzigartigen Schlaf- und Wohlfühlpölster. Die besonderen Damast-Kissen aus einhundert Prozent Baumwolle, gefüllt mit hochwertigem Bio-Hirsespreu, steigern nachweislich eines: Die oft zitierte Lebensqualität.

Alles andere als Massenfertigung
"Vom Mutterleib an bis ins hohe Alter hat der Mensch das Grundbedürfnis sich einzuwickeln, einzuhüllen oder einzuhalten, um sich wohlzufühlen und zu entspannen", weiß auch Helga Vorwalder. Mit ihren einzigartigen, handgefertigten Polsterkreationen unterstützt sie einen natürlichen und nachhaltigen Zugang des Menschen zum eigenen Körper.

Zitat, Helga Vorwalder: "Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde"

ZUR SACHE
PS: Natürlich ...
von Helga Vorwalder,
St. Veit an der Glan
Tel.: 0660/202 59 15
E-Mail: kontakt@ps-natuerlich-schlaf-polster.at
Infos: www.ps-natuerlich-schlaf-polster.at

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.