29.10.2017, 10:00 Uhr

Möbelix eröffnete die Filiale in Altglandorf

1
Großer Andrang gleich in den den ersten Minuten nach der Eröffnung (Foto: Stadt St. Veit)

Während der Eröffnung werden bei Möbelix 70 Personen beschäftigt sein.

ST. VEIT. Einen Tag vor dem offiziellen Start lud Möbelix seine Stammkunden zum exklusiven Pre-Opening seiner neuen Filiale in St. Veit. Binnen sechs Monaten ist auf dem 10.000 Quadratmeter großen Areal in Altglandorf ein topmodernes Möbelhaus mit über 4.000 Quadratmeter Gesamtverkaufsfläche entstanden. Bürgermeister Gerhard Mock nahm gemeinsam mit Möbelix-Filialleiter Daniel Reinwald und Gebietsverkaufsleiter Helmut Schupfer die Eröffnung vor.

"Keine Kaufkraft von St. Veit abziehen"

„Möbelix wird nicht die Kaufkraft von St. Veit abziehen, sondern den Branchenmix der Stadt insgesamt attraktiver machen und die Menschen weniger zu Einkäufen nach Klagenfurt verleiten. Ich bin froh, dass wir trotz der Stolpersteine der Wirtschaftskammer im Raumordnungsbeirat dieses Projekt realisieren konnten", sagte Mock bei der Eröffnung.
Während der Eröffnung werden bei Möbelix 70 Personen, im Regelbetrieb 25 Personen plus sechs Lehrlinge beschäftigt sein.
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.