27.11.2016, 15:30 Uhr

Qualität und Qualifizierung sichert regionale Arbeitsplätze !

Spenglerei Reinbold
Qualifikation im Hause Reinbold!

Eine hohe Qualität und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Grundwerte des Friesacher Handwerksunternehmens. Weiterbildung und ständige Qualitätsverbesserung sind die Basis für die Sicherung der handwerklichen Arbeitsplätze in der Region.
Neben den gut ausgebildeten Facharbeitern im Hause Reinbold ist auch die Vorbildwirkung der Firmenleitung von besonderer Bedeutung. In diesem Sinne und für die Qualitätssicherung in der Zukunft hat der Junior Thomas Reinbold nach dem Abschluss der HTL- Baufachschule, 2013 als Jüngster seines Jahrganges die Meisterprüfung für das Spenglerhandwerk abgelegt. Im Frühjahr 2016 hat er nun auch die Dachdecker-Meisterprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.
Am 9.11.2016 wurde Thomas Reinbold im Rahmen eines großen Festaktes im Messezentrum Wels für seine ausgezeichneten Leistungen besonders geehrt. In einem festlichen Rahmen mit rund 900 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik wurden den neuen Meistern, die mit ausgezeichnetem Erfolg die Meisterprüfung bestanden haben, durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und den Spitzen der Wirtschaftskammer Oberösterreichs die Meisterbriefe überreicht. Durch die Ehrung wurden die Eliten des Handwerksstandes vor den Vorhang geholt und ihre besondere Leistung der Öffentlichkeit vorgestellt.
Für das Friesacher Traditionsunternehmen ist durch die hohe Qualifikation der Mitarbeiter und der zukünftigen Firmenleitung auch die Zukunft weitgehend gesichert.
Bei immer schwierigeren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, wie die Liberalisierung des Gewerberechts und die Öffnung der Grenzen für den freien Waren- und Dienstleistungsverkehr ist eine ausgewiesene Qualifikation,Qualität und Standorttreue die Grundlage für die Erhaltung der regionalen Arbeitsplätze.

Auf diesem Wege gratulieren auch wir dem erst 23 jährigen Thomas Reinbold zu seinem ausgezeichneten Erfolg und seiner Vorbildkarriere als Handwerker und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

FRIEDRICH REINBOLD
Bau und Galanteriespenglerei - Dachdeckerei - Flachdachabdichtung
Blechdesign - Manufaktur- Restauration
9360 FRIESACH Neumarkterstraße 69
T 04268-2120-0
F 04268-2120-4
Mobil 0664-2533162
E-Mail office@reinbold.co.at
Homepage http://www.reinbold.co.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.