23.05.2017, 09:50 Uhr

St. Veit: Ein eigener Friseursalon zum Fünfziger

Großes Geburtstagsgeschenk: Elisabeth Pfennich verwirklicht ihren Traum (Foto: Kahlbacher)

Nach einem Jahr der Selbstständigkeit eröffnet Elisabeth Pfennich nun ihren eigenen Friseursalon.

ST. VEIT. Bisher war "Haargenau Elisabeth e. U." in der Villacher Straße zu finden: Dort hatte die Friseurin Elisabeth Pfennich einen Stuhl gemietet.

Umzug in die Personalstraße

Nach einem Jahr Selbstständigkeit zieht Pfennich nun um: Ab 1. Juni ist "Haargenau" in der Personalstraße 10 in St. Veit zu finden. Mit dem Umzug vergrößert die Unternehmerin aus St. Georgen am Längsee auch ihr Geschäft. "Ab Juni habe ich für meine Kunden vier Plätze zur Verfügung", erzählt Pfennich, die sich auf die neue Herausforderung freut. "Den Traum vom eigenen Salon kann ich nun mit 50 Jahren verwirklichen", sagt die Mutter dreier Kinder stolz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.