21.11.2016, 10:36 Uhr

Unternehmerin aus St. Veit wurde ausgezeichnet

Seidl-Bein ist Unternehmerin des Monats November (Foto: FIW)

Barbara Seidl-Bein, Geschäftsführerin der Biosthetik-Friseur Bein GmbH aus St. Veit, ist die Unternehmerin des Monats November.

ST. VEIT. Als erfolgreiche Unternehmerin in dritter Generation wurde die langjährige Geschäftsführerin der Biosthetik-Friseur Bein GmbH von „Frau in der Wirtschaft“ als „Unternehmerin des Monats November 2016“ ausgezeichnet.

Moderner Salon

Im modernen Salon von Barbara Seidl-Bein kümmern sich die geschickten Hände von fünf ausgebildeten Stylisten und drei Lehrlingen um Ihr Aussehen. Seit 2013 erstrahlt der Salon in frischer Eleganz, 2014 wurde das 60-Jahr-Jubiläum gefeiert.

100 Lehrlinge ausgebildet

"Im Laufe der Jahre haben wir 100 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet. Teamgeist und die interne Kommunikation sind ebenfalls von großer Wichtigkeit für mich. Ich genieße mein Leben, bin sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe und erfreue mich an den Kleinigkeiten", sagt die Unternehmerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.