Beitrag

Beiträge zum Thema Beitrag

Mysteriöser Nicht-Empfang von Nachrichten, Tipps oder Beiträgen von Regionautinnen und Regionauten

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich erhalte seit nunmehr zwei Tagen keinen einzigen Tipp, keinen Kommentar oder Beitrag von anderen Regionautinnen bzw. Regionauten zugesandt. Ich weiß nicht, warum das so ist, ob irgendetwas geändert wurde oder ob etwas repariert wird... Keine Ahnung! Man fühlt sich aus der sozialen Gesellschaft ausgeschlossen und weiß nicht, warum! Geht es dir genauso? Dann schreib es mir bitte! Oder, falls du etwas über das mysteriöse Nicht-Empfangen von Tipps u.dgl....

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Moni-Hex, gööö do schaust... Des hättst da nieeee gedacht... dass dei Gsicht heut aus der Zeitung lacht...
23 15

DANKESCHÖN!!!!!

Ich sag herzlichen Dank bei den Redakteurinnen der oberösterreichischen Bezirksrundschau Rohrbach für den Abdruck meines Beitrags vom Besuch bei Moni-Hex in Haslach und dem Webermarkt dort! Wo: Webermarkt, Haslach an der Mu00fchl auf Karte anzeigen

  • Rohrbach
  • Karin Polanz
Das entdeckten aufmerksame Leserinnen und Leser in zwei Ausgaben der Woche Nr. 18 NÖ
17 13

Dank an die Redaktion

Spät, aber doch bedanke ich mich bei den Redaktionen NÖ Pielachtal und St. Pölten für die Veröffentlichung meines Beitrags zum Thema Mariazellerbahn in der Ausgabe 18/2014.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Das Schicksal unseres Winnetou wurde veröffentlicht! Herzlichen Dank an die Redaktion der Woche Bruck/Mur!
5

Herzlichen Dank an die Redaktion

Für die Veröffentlichung unseres Tierschicksals in der Woche Bruck/Mur! Nähere Infos über seinen derzeitigen Zustand sind unter folgenden Links abrufbar! https://www.facebook.com/help.Winnetou bzw. unter http://www.meinbezirk.at/attendorf/magazin/tapferer-kleiner-kaempfer-d735690.html/action/lesen/1/recommend/1/send/1/ Wo: Södingberg 7, 8561 Attendorf auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

"Rücken Sie Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt"

Dieses Motto hat sich die Organisatorin, Rosemarie Scheibner, Stadträtin in Köflach, gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe Steiermark und der Universitätsklinik Graz als Ziel für eine steiermarkweite Vortragsreihe gesetzt. In der Steiermark sterben jährlich 316 Menschen an Darmkrebs. Eine Zahl, die in dieser Größenordnung gar nicht notwendig wäre. Mit der Einhaltung von Vorsorgeuntersuchungen, gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann jeder für sich sehr effektiv gegensteuern....

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Birgit Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.