Der Grüne See

Beiträge zum Thema Der Grüne See

... aus der Vogelperspektive .
21 1

Naturjuwel ...

Wo: Tragöss, 8612 Tragöss auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Anna Aldrian
Das Ausflugsziel und ein herrlicher Anblick -der Grüne See

SENIORENAUSFAHRT ST.STEFAN OB STAINZ ZUM „GRÜNEN SEE“

Zum „Grünen See“ am Fuße des imposanten Hochschwabs ´ ging diesmal die Reise des Seniorenbundes St. Stefan unter Obmann Paul Schreiner mit zwei Bussen und über 70 Teilnehmern. Diese Fahrt war ideal für das bei uns extrem heiße Wetter. Vom unteren Parkplatz aus konnten man entlang des idyllischen Kreuzteiches in Richtung Gasthaus und Grünen See auf einem sehr schön schattigen Weg gemütlich das Ziel erreichen. Rund um den See war die Luft etwas kühler und der Blick auf den smaragdgrünen See war...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Alois Rumpf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.