Kunstwerk

Beiträge zum Thema Kunstwerk

5

Herr "Kapf" und Frau "Berg" stellen sich vor

"Good Morning Kapfenberg" sagt seit Donnerstag, 13. November, auch die neue Kapfenberg Familie bei der Stadteinfahrt (Autobahnabfahrt), Rio-Kreuzung, Ledigenheim. Hier begrüßen Herr "Kapf" und Frau "Berg" die Besucher und Bewohner der Stadt mit einem freundlichen Lächeln und Blumenschmuck das ganze Jahr über. Für die Umsetzung des Kunstwerks war Künstler Raimund Seidl federführend, der auch durch die Verschönerung der Unterführung am Europaplatz zum erneuerten Gesamtbild der Stadt Kapfenberg...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Nadine Ploder
... und doch witzig finde ich das Kunstwerk "Remise" aus Straßenbahngleisen und einer reflektierenden Wand von Wolfgang Temmel aus dem Jahr 1986, welches in Graz in der Steyrergasse zu sehen ist.
8

Ohne Worte

Wo: Remise, Steyrerg., 8010 Graz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Zarte Porzellanplättchen werden von starken Drahtseilen gehalten
4 4

Engelwesen

So betitelt die Künstlerin Eveline Zadek ihr Objekt, welches fast völlig versteckt von zwei Bäumen gehalten in der Nähe des Scheiklhauses auf der Brunnalm im Gebiet der Hohen Veitsch aufgestellt bzw. gehängt wurde. Ein wunderbar zartes leises Ding, bei welchem man glaubt, es würde jederzeit abheben können... Wo: Brunnalm, Veitsch auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Ein schönes Arrangement mit Blumen und Torte im Vordergrund...
3

Freude bereiten

Manchmal braucht es nicht viel, wenn man jemanden überraschen möchte. Mit einer Torte wie der hier abgebildeten war es einfach, Freude zu bereiten. Darum gratuliere ich hier auf diesem Weg meiner Tante zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr alles Gute! Ich danke Erika herzlichst für die Erschaffung dieses wunderschönen und köstlichen süßen Kunstwerks, das ich hiermit noch schnell, bevor es verzehrt wurde, abfotografiert habe... Wo: Au bei Turnau, 8624 Au bei Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.