Park

Beiträge zum Thema Park

Motorikpark für Groß und Klein in Gamlitz

mit dem Alpenverein Mixnitz. Anmeldung bis 15 September Leitung: Harald FRANZ, Tel.: 0676/4626055 Wann: 18.09.2016 09:00:00 Wo: Bahnhof, Mixnitz 1a, 8131 Mixnitz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
Bei DER Hitze muss ich einfach ins Wasser!!!
11 15 8

Steirisches sommerlich heißes Mini-Zufalls-Regionautentreffen

Da haben wir beide gestaunt! Beim Besuch meiner Tante in Judendorf-Straßengel lief uns im gemütlichen Terrassencafé ein weststeirischer Regionaut quasi in die Arme, der ebenfalls gerade dort war! Markus ist ein sehr liebenswerter Typ, fröhlich, gut gelaunt und lustig unterwegs immer mit einem Lächeln im Gesicht (das sein Profilbild ebenfalls ziert) und wir hatten trotz enormer Hitze bei kalten Getränken im schattigen und angenehm kühlen Park auch aufgrund der gleichen Regionauten-Interessen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Karin Polanz
Mit einem Zug wird zunächst einmal das Gelände erkundet...
7 38

Verona - Parco Sigurtà Giardino - ein gemütlicher Sonntag

In Verona kennt man zumeist den Balkon der Julia aus "Romeo und Julia". Ich hatte letzten Sonntag das Glück, ein besonderes Stück Italien kennen zu lernen. Picknick im größten, ältesten und schönsten Park des Landes war angesagt! Jausen gerichtet, Picknickkorb gepackt, die ganze Familie ins Auto gesetzt und los ging es. Nach einer Stunde erreichten wir Verona. Mit dem kleinen Zug wurde vorerst einmal das 60 Hektar große Areal befahren, auf botanische Sensationen wie uralte Bäume und Sträucher...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.