Primeln

Beiträge zum Thema Primeln

David und Goliath?
14 13

Kontrast

Wer die Kleinen nicht ehrt, ist das Große nicht wert... fiel mir spontan bei dieser kleinen Kämpfernatur ein, die offenbar schon aufgegeben war und sich doch gerade in den Frühling zurückkämpft... Wo: Au bei Turnau , Au, 8624 Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Leider finden manche Tierchen diese Blüten zum Fressen gut!!!
11 3

Zu früh oder zu spät???

... fragte ich mich, als ich heute, am 16. November (!!!) diese und noch einige andere blühenden Pflanzen in unserem Garten entdeckte. Ach ja, und die letzten paar Heidelbeeren hab ich auch geerntet! Sie waren noch nicht abgefroren und schmeckten herrlich! Wo: Garten, 8624 Au bei Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.