St. Paul

Beiträge zum Thema St. Paul

Viele Läufer verabschiedeten beim Silvesterlauf das alte Jahr. | Foto: Foto: PSV Leoben
2

Über 100 Silvesterläufer in Leoben

Crossläufer Florian Ofner in St. Paul eine Klasse für sich. Über 100 Läufer waren beim 3. Silvesterlauf des PSV Leoben im PSV-Stadion dabei. Beim Hauptlauf über 5800 m war der anspruchsvolle Rundkurs in Lerchenfeld zwei Mal zu bewältigen. Rene Eckhart (Kolland Topsport) wurde nach 20:07,4 Min. mit 7 Sekunden Vorsprung auf Heimo Mord (Knittelfeld) und Klaus Sellmeister (LCA Hochschwab) Tagessieger. Markus Grabmayr setzte sich im Kampf um die PSV-Vereinsmeisterschaft knapp vor Christian Troger...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.