Stille

Beiträge zum Thema Stille

Tag der Achtsamkeit, Tag der Stille

Tag der Achtsamkeit, Tag der Stille (für Miditationserfahrene) : 9:30 - 15:30 Uhr Schnupperabend Achtsamkeit/MBSR: 17:00 - 18:30 Uhr Infos/Anmeldng: 0676/6101477, www.elkeferstl.at Wann: 29.04.2017 17:00:00 bis 29.04.2017, 18:30:00 Wo: Praxisraum Arkadenhof, Aflenz Kurort 2, 8623 Aflenz Kurort auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • WOCHE Bruck/Mur
28 38 23

Olles is vergänglich

Der Atem der kummt und geht - Die Wellen die daher kumman und wieda ins Wossa zruck kehrn - Der Tog , der kummt und wieda geht - Die Nocht die a mol do is und a glei wieda weg geht . Und a die Johreszeit´n..... Die mit all den schönen Augenblicken a bissal bei uns san - und uns wieda verlassen, wenn es Zeit is für den nächsten Abschnitt. A jo - Der Augenblick.... is a vergänglich. Kaum hot ma des Gefühl im Herzen, is a glei wieda nimma so stork do, weil es durch etwas aunderem obglöst wird........

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Erika Bauer
2 1

Kritischer Text...

Ich hoffe, dass ich hier überhaupt einen Link einstellen darf. Ich habe zufällig diese Version von STILLE NACHT gehört. Zuerst dachte ich mir, wie kann man so anmaßend sein und den Text von "unserem" Stille Nacht verändern. Und plötzlich saß ich still da... mit Tränen in den Augen. Hört euch das Lied bitte bis zum Ende an... Stille Nacht von Michael Gerwien... http://www.youtube.com/watch?v=OmkmZ3f_HVo

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Monika Schmied

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.