5 Neujahrsvorsätze für 2018

Ihr braucht noch Ideen für eure Neujahrsvorsätze 2018? Wir haben 5 Vorsätze, die ihr im neuen Jahr umsetzen könnt.
  • Ihr braucht noch Ideen für eure Neujahrsvorsätze 2018? Wir haben 5 Vorsätze, die ihr im neuen Jahr umsetzen könnt.
  • Foto: Pixabay @Studio32
  • hochgeladen von Kerstin Kögler

Das eigene Land erkunden

Reisen ist das Einzige, was man kauft, das einen reicher macht.” - Anonym. Ganz nach diesem Motto, darf Reisen auf der Liste der Neujahrsvorsätze 2018 natürlich nicht fehlen. Mit wenig Geld und Aufwand lassen sich tolle Abenteuer im eigenen Land erleben. Die Steiermark alleine ist wunderschön und es gibt bestimmt Ecken die noch darauf warten erkundet zu werden

Mehr Zeit für sich selbst nehmen

In dieser schnelllebigen Zeit wird es zunehmend wichtiger sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Sei es mit einem guten Buch, einer wohltuenden Badewanne oder einem kurzen Spaziergang an der frischen Luft. Diese kurze "me-time" kann Wunder für den Körper und Geist bewirken und sollte für jeden von uns essentiell im neuen Jahr sein. 

Etwas neues lernen

Man sagt man lernt nie aus. Und genau so sollte es auch sein. Deshalb könnte ein Neujahrsvorsatz für 2018 lauten, etwas neues zu lernen. Wie wäre es mit einem Sprachkurs, einem Fotografie-Lehrgang oder einem Tanzkurs? Sport ist sowieso immer eine gute Idee - mit den vielen Lauftreffs in der Steiermark, findet hier jeder den perfekten Einstieg ins Training. Weitere Infos zu den Lauftreffs und Laufveranstaltungen findet ihr auf wochebewegt.at

Mit schlechten Gewohnheiten abschließen 

2018 ist das perfekte Jahr um mit schlechten Gewohnheiten abzuschließen. Ob dies heißt mit dem Rauchen aufzuhören oder einfach der Meinung anderer weniger Aufmerksamkeit zu schenken - es ist nie zu spät um seine schlechten Gewohnheiten abzuwerfen und sich in neue Gewohnheiten zu hüllen. 

Regionaut werden

Heute online - morgen in der Zeitung. Als Regionaut auf meinbezirk.at trittst du nicht nur einer charmanten Community bei und kannst deine Texte und Fotos mit Gleichgesinnten teilen, sondern hast auch die Chance auf eine Veröffentlichung deiner Beiträge in einer unserer 19 wöchentlichen Lokalausgaben. HIER geht's zur Registrierung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen