Gewinnspiel: Mit Lego-Steinen die Zukunft bauen

Jakub war der Mama mit seiner Schwester Julia in Deutschlandsberg schon an Bord des LEGO-Innovationstruck.
2Bilder
  • Jakub war der Mama mit seiner Schwester Julia in Deutschlandsberg schon an Bord des LEGO-Innovationstruck.
  • Foto: IV Steiermark
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Die Industriellenvereinigung Steiermark und die WOCHE suchen den Innovations-Champion! Dazu kommt ein Truck vollgepackt mit LEGO-Steinen für dich alleine in deine Nähe.

Du kannst exklusiv und ganz ungestört deine Ideen zur Stadt der Zukunft aus LEGO-Steinen bauen und LEGO-Roboter programmieren. Wir öffnen nur für dich den Innovationstruck der IV-Steiermark.

Auf Wunsch können bis zu drei Freunde mitgebracht werden und mitbauen. 30 Minuten habt Ihr den Truck für Euch allein, danach öffnet er für das öffentliche Lego-Bauen.

Die Tourtermine im Überblick:

24. September 2018: 15 bis 15.30 Uhr in Deutschlandsberg (Merkur-Parkplatz)
26. September 2018: 15 bis 15.30 Uhr in Leibnitz (Hauptplatz)
1. Oktober 2018: 15 bis 15.30 Uhr in Leoben (Hauptplatz)
8. Oktober 2018: 15-15.30 Uhr in Knittelfeld (Kapuzinerplatz)
10. Oktober 2018: 15-15.30 Uhr in Fürstenfeld (Schillerplatz)
17. Oktober 2018: 15-15.30 Uhr in Graz (Freiheitsplatz)

Jetzt für einen Termin entscheiden, anklicken und mit etwas Glück gewinnen!
Jakub war der Mama mit seiner Schwester Julia in Deutschlandsberg schon an Bord des LEGO-Innovationstruck.
Vorbeikommen und im Innovationstruck Ideen verwirklichen. Dieser lädt junge Steirer zum Mitmachen und Mitbauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen