Prosit 2017 von der WOCHE Steiermark!

Wir wünschen ein schönes neues Jahr! | Foto: Regionaut: Herbert Tilg
  • Wir wünschen ein schönes neues Jahr!
  • Foto: Regionaut: Herbert Tilg
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Danke

für ein tolles Jahr 2016 und besonders großen Dank an eure vielen schönen Bilder und eure spannenden Beiträge. Wir sind stolz eine so große und liebe Community zu haben! Wir freuen uns auf alle eure Beiträge im kommenden Jahr und natürlich auch auf alle Regionauten-Stammtische, die uns 2017 erwarten.

Und weil wir doch alle so gerne Bilder anschauen, gibts hier für euch noch mal alle Titelbilder der Bilder des Monats aus dem Jahr 2016. Um das Jahr in Bildern revue passieren zu lassen, einfach auf das Bild klicken und schon landet ihr in der Bildergalerie des jeweiligen Monats!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.