Grazer Notariat Pisk & Wenger feiert sein 10-Jahr-Jubiläum

Die Jubilare mit Gattinen: Walter und Sigrid Pisk sowie Sabine und Peter Wenger (v. l.) | Foto: Mednitzer/Ballguide
2Bilder
  • Die Jubilare mit Gattinen: Walter und Sigrid Pisk sowie Sabine und Peter Wenger (v. l.)
  • Foto: Mednitzer/Ballguide
  • hochgeladen von Roland Reischl

Zehn Jahre ist es her, damals legte Werner Perscha seine Kanzlei in die Hände von Peter Wenger und Walter Pisk. Die beiden renommierten Juristen haben seit damals ganz ordentlich um- und ausgebaut, haben die Anzahl der treuen Kunden stetig gesteigert, rund 30 Mitarbeiter sorgen für kompetente Betreuung.
Bei allen wirtschaftlichen Ambitionen haben sie allerdings nie ihre soziale Verantwortung vergessen. So kann etwa die WOCHE-Aktion "Von Mensch zu Mensch" (mit Altbürgermeister Alfred Stingl) seit Anbeginn auf die Unterstützung von Pisk & Wenger zählen, im Rahmen der Jubiläumsfeier durfte sich Bernd Olbrich (Kleine) über eine 10.000-Euro-Spende für "Steirer helfen Steirer" freuen.
Stichwort Jubiläumsfeier: Diese fand kürzlich in den Räumlichkeiten der Kanzlei statt, die Liste der Gäste und Freunde zeigt, wie umfassend und breit das Notariat mittlerweile aufgestellt ist: Neben Teamchef Franco Foda, der Grazer Stadtspitze mit Siegfried Nagl und Mario Eustacchio zählten unter anderem auch die Styria-Vorstände Markus Mair und Kurt Kribitz, RMA-Chef Georg Doppelhofer sowie die Wirtschaftsgranden Franz Mayr-Melnhof, Herbert Knapp, Michael Pachleitner, Ali Pongratz, Peter Schaller, Franz Glanz, Rudolf Leitner, Christoph Holzer, Hans und Rudi Roth zu den Gästen.
Übrigens: Die offizielle Feier wurde dann am frühen Abend Richtung Innenstadt verlegt und fand im "El Gaucho" ihr launiges Finale.

Die Jubilare mit Gattinen: Walter und Sigrid Pisk sowie Sabine und Peter Wenger (v. l.) | Foto: Mednitzer/Ballguide
"Den Alaba stell links hinten auf" – ob das der Tipp von Siegfried Nagl an Franco Foda war ...? | Foto: Mednitzer/Ballguide
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.