Andreas setzt täglich auf 10.000 Schritte

Andreas Rath lässt heuer tolle Leistungen erwarten.

Nicht nur als Mitglied des „WOCHEbewegt“-Teams sondern auch privat hat sich Andreas Rath, Geschäftsstellenleiter aus Weiz, einiges vorgenommen. Seit 1. Jänner 2016 geht er jeden Tag 10.000 Schritte – egal, in welcher Form. „Innerhalb von eineinhalb Jahren habe ich damit nicht nur zehn Kilo abgenommen, sondern ich fühle mich auch rundum absolut fit“, erklärt er begeistert. Von den Läufen im WOCHE-Team erwartet er sich heuer daher persönliche Bestzeiten.

Sei dabei mit dabei, wenn unser WOCHEbewegt Laufteam von seinen Trainings berichetet! Facebook: WOCHEbewegt.

Das WOCHEbewegt Laufteam:

* Jürgen Rothdeutsch
* Roland Reischl
* Sarah Ulz
* Michael Blinzer
* Bernd Perchthaler
* Ulrich Gutmann
* Sabine Gollmann
* Andreas Rath
* Verena Schaupp
* Krausler Alexander
* Harald Almer
* Andrea Sittinger

Autor:

Christine Seisenbacher aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen